Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Club in Hamburg??13
Wir, junges paar, sind Anfang Oktober für ein WE in Hamburg und…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22047 Hamburg - Renovierungsarbeiten

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
22047 Hamburg - Renovierungsarbeiten
Ab dem 19.12.16 brauche ich Unterstützung bei Renovierungsarbeiten im Zuge eines Umzugs.

Es wird unterschiedliche Hilfe benötigt wie z.B.
Tapezieren
Malen
Laminat verlegen
etc.

Mir ist bewusst dass es ein ungünstiges Datum ist um die Weihnachtszeit herum, dennoch muss die Arbeit sehr zeitnah erledigt werden.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. *ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche immer noch Unterstützung bei Renovierungsarbeiten.

Malen
Umzug am 14.01.17
Kennt sich jemand mit Elektronik aus und kann eine Leitung legen?
Renovierungsarbeiten
Wobei brauchst du noch Unterstützung ? Ich könnte dir helfen. Außer Elektronik kann ich sonst bei allem helfen sonst schreib mir doch einfach
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Umzug 14.01.2017
Umzugshelfer für HH Rahlstedt gesucht!!

Es sind die eigenen Umzugshelfer ausgefallen und nun werden dringend männl. starke Hilfe gesucht! *pumpi*

Bitte in persönlicher Nachricht antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.