Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21680 Stade, Hilfe bei Malerarbeiten

*******art Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
21680 Stade, Hilfe bei Malerarbeiten
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche es einmal hierüber....ich ziehe im Januar nach HH um und möchte jetzt so langsam hier in Stade anfangen meine Wohnung schon einmal zu streichen.

Da ich aber gerade gesundheitlich sehr angeschlagen bin *snief2* und gerade aus einer Reha zurück bin, schaffe ich es nicht allein. Kann mir aber auch keinen Maler leisten.

Wenn hier also irgendjemand Zeit und Lust hat mir etwas zu helfen, wäre ich wirklich äußerst dankbar. *anbet*

Vielleicht könnte ich mich ja mit einem leckeren Essen revanchieren und dich kulinarisch etwas verwöhnen.....denn kochen kann ich noch und bis jetzt hat es auch noch jedem geschmeckt *koch* *baeh*

ganz liebe Grüße eure Lonlaheart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.