Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transportwunsch von 77815 Bühl nach 76131 Karlsruhe

*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Transportwunsch von 77815 Bühl nach 76131 Karlsruhe
Ich suche jemanden der mir aus der Affentaler Winzergenossenschaft ein paar Flaschen Affentaler Zwetschgensecco besorgt. Da ich damit Freunde überraschen möchte und selber ohne Auto dies nicht möglich ist. Denn bestellen geht nur ab 6 Flaschen und das ist mir zuviel. Über einen Chauffeur der eh in meine Richtung fährt und von weiter unten aus dem Süden kommt würde ich mich freuen. Evtl. gibt es ja aber auch ein paar Gruppenmitglieder hier in Karlsruhe, die auch an diesem Getränk Interesse hätten, dann würde sich auch eine Bestellung lohnen. Bitte meldet euch doch bei mir, egal welche Lösung es wäre, liebe Grüße und schon einmal vielen Dank, DomRonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.