Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76185 KA Hilfe bei I Phone Backup

76185 KA Hilfe bei I Phone Backup
Hallo,

es ist soweit, mein Handy (I Phone6) ist defekt (Glasschaden) und muss zur Reparatur.

Ich möchte es dazu auf Werkseinstellungen zurück setzen ABER davor 100% sicher ein Backup mit allen Bildern, Kontakten, Verläufen etc. machen und das dann auf ein Ersatzhandy aufspielen.

Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich habe da echt keine Ahnung von und möchte weder Bilder, noch Kontakte verlieren.

Danke
Michaela
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Fertige ein Backup mit iTunes an. Dann bist Du auf der richtigen Seite.
Sogar die anrufliste und whatsapp Verläufe werden gespeichert. Habe ich eben mal im iBackViewer gecheckt.

Dann einfach aufs neue iPhone aufspielen, fertig.
So einfach ist das.
*********ings Frau
75 Beiträge
Über iTunes geht das echt super. Soweit ich mich erinnere, ist das auch selbsterklärend. Ich hab das auch geschafft. Einfach machen. Keine Ahnung, aber ich glaub, da kann fast nichts schief gehen.
Toi, toi toi
@Selbstliebe
Hallo Michaela,

würdest du mich bitte mal anschreiben.
Würde mich sehr sehr freuen!

vielen Dank

jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.