Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41849 Umzug

*********aetze Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
41849 Umzug
Das schwerste Teil ist die Waschmaschine, und es zieht auch nicht wirklich viel mit um. Ich bräuchte jemanden oder besser noch ein paar Leute, evtl. am 2. Weihnachtstag oder Dienstag, den 27.12. Morgens Zeit hätten den Umzugswagen zu laden. Ausgeladen wird er in Leverkusen Küppersteg. DA wird ich aber noch einen post zu machen, da es doch zu weit weg ist. Oder hat jemand Lust und Zeit?
*********aetze Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Also, der Umzug ist am 2. Weihnachtstag, bräuchte da morgens Hilfe zum Beladen.
Umzug
Schreib mich einfach an!!!
*********aetze Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Wassenberg kann geschlossen werden
Krieg ich leider nicht gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.