Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

99869 Drei Gleichen Küche malern und aufbauen ab 21.11.

99869 Drei Gleichen Küche malern und aufbauen ab 21.11.
Hallo ihr Lieben,
da mein Karl noch bis auf weiteres im Krankenhaus liegt und ich das nun selber organisieren möchte, wende ich mich an die Gruppenmitglieder. *liebguck*
Vielleicht hat jemand Lust zu helfen! Wäre echt super....

21.11-24.11. habe ich frei genommen. Da möchte ich die alte Küche entsorgen und die Wände malern.
Dann die "neue" Küche bei einer Freundin holen und die einbauen... *guerilla*
Unsere ist nur klitzeklein, also nix riesiges. Aber jede helfende Hand ist herzlich willkommen!

Liebe Grüße Ulla *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.