Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
2 Jahre MMF -Erfahrung18
Habe zusammen mit meiner Frau einen gemeinsamen Freund in Familie…
zum Thema
Meine Erfahrung mit Bi17
Hier mal meine erfahrung zum Thema Bi / Schwul: Getreu dem Motto.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93167 Bodenleger mit Erfahrung

***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
93167 Bodenleger mit Erfahrung
..so die Heizung ist drin nun geht es mitm Fußboden weiter.
Es handelt sich um einen Betonboden/Decke (grob) ...hier muss ein Aufbau von insgesamt ca. 8 cm bis Oberkante fertiger Bodenbelag ( Vinyl oder Laminat) gemacht werden.
Der Plan ...die kostengünstigste OSB Platte.
Ich habe leider gar keine Erfahrung mit Schüttung und co. oder Lattung.
Eine reine Lattung fällt im Prinzip aus weil die Höhe zu gering ist. Eine Reine Schüttung...aber welche...?
Evtl. Balken ausrichten und dazwischen Schüttung ...die Platten auf den Balken verschrauben?
Oder reine Schüttung und dann zwei Lagen Platten miteinander verschraubt so das sie komplett schwimmend ist?

Viel Fragezeichen u d ich kann mich nicht entscheiden...


Wer kann helfen?


Gruß Suseh
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
***eh:
Viel Fragezeichen
Ein Fragezeichen von mir:
Welche Postleitzahl?
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Ähm steht doch drin....
...also ich habe es vergessen...aber scheint als hat ein Mod da wohl schon netter Weise die PLZ da zugeschrieben *zwinker*

Danke
*******aoda Paar
386 Beiträge
Moin, verwende doch Estrichelemente.
Folie auf Beton, Randstreifen setzen, Elemente verlegen (kleben und schrauben) verspachteln und fertig
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
@ems029
...ja ich hätte gerne Trockenestrich auf Schüttung verlegt...allerdings kostet der qm 17€ und das ist nachdem sich die Renovierung eh schon unverhältnismäßig aufgeblasen hat zu teuer.

VG Suseh
*********lzend Mann
1.059 Beiträge