Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40629 Düsseldorf (tat)kräftige Tragehilfe(n) für 17.11.

40629 Düsseldorf (tat)kräftige Tragehilfe(n) für 17.11.
Huhu Helping Hands

*huhu*


Teil 1 ist also geschafft: *schwitz*
alles, was ich noch verwerten kann, wurde bereits mit tatkräftiger Unterstützung in einen Leih-LKW verladen und in meine Stadt gefahren *fahr*

Nun steht Teil 2 auf dem Plan:
Teile der Ladung möchten zehn Stufen in den Keller im Untergeschoss des Mehrfamilienhauses getragen werden.
Einige Teile werden allerdings in der Wohnung aufgestellt. Diese befindet sich im 2. OG -> hierher führen 36 Stufen.


Die Rede ist von folgenden Teilen

für die Wohnung:

• ein Buffetschrank, der meines Wissens noch zweigeteilt werden kann,
• ein Boxspringbett,
• ein kleines Canapé,
• Einzelteile eines bereits abgebauten Eckkleiderschrankes,
• ein kleines, rollbares Computerregal aus Metall,
• ein mittelgroßer, klappbarer Esstisch sowie Stühlen,

für den Keller:

• eine mittelgroße Kühl-Gefrierkombination,
• diverse zusammengeschobene Holzregale aus dem schwedischen Möbelhaus,
• einer relativ leichte Schubladenholztruhe,
• diverse, handliche Kleinteile sowie
• ein paar nicht zu schwer gepackte Umzugskartons



Wer sich angesprochen fühlt und zu helfen in der Lage ist, dem bin ich zutiefst dankbar und warte am Ereignistag gernstens mit Getränken erfrischender Natur in Form von Fassbrause auf.

Details zum Standort der Wohnung dann per PN/CM.


*knicks*
die MisS sagt jetzt schon Danke!
*********Angel Mann
489 Beiträge
Die Frage von mir...
Hast du schon einen Installateur? Heizung Bad Küche etc?....
******011 Frau
3.092 Beiträge
Küchenaufbau in Duisburg
Guten Abend Helping Hands,

ich benoetige dringend Hilfe bei meiner Grossbaustelle in der Küche!

Ich habe 5 fertig gebaute Unterschrank Korpusse!
Endlich habe ich noch Schubladen, Fronten und Beine gefunden, um sie zu vervollstaendigen!!

Wer traut sich evtl. am Karnevals Wochenende 25/26/ oder 27.02. oder ggf. vom 03.-05.03. zusammen mit mir die Küche komplett fertig zu schrauben! Arbeitsplatte und Spüle werden spaeter montiert!

Es waere super lieb, wenn sich jemand finden wuerde!

Ich lade den / die Jenige, gerne auch zum leckeren Abendessen ein *smile* .

Ich wuerde mich riesig freuen. *wink* *rotfl*

Die Oberschraenke haengen schon! Es geht einzig und alleine um Unterschraenke!

Der Herd ist auch schon angeschlossen *zwinker*


GLG *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.