Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70619 Gardinen schneidern

*******fel Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
70619 Gardinen schneidern
Kann mir vielleicht eine Liebe Fee helfen oder hat mir jemanden einen Guten Tipp?
Ich hab zwei Fester und Gardienen dazu die nicht passen aber zu schade sind um zu wegzuwerfen.
Drum suche ich eine Liebe Fee oder jemanden der mir eine gute eine Änderungsschneiderei im Raum Stuttgart empfählen kann.
Wenn sich eine Liebe Fee bei mir meldet würde ich sich auch entlohnen nein nicht mit Sex sondern mit einer angemessen Bezahlung oder mit meiner Arbeitskraft bin Schreiner vom Beruf.
Freue mich schon auf Zuschriften von euch

LG Bat
*******ney Mann
3 Beiträge
endlich mal jemand der nicht "Nassauern" möchte
Hallo Bat,

toll daß Du angemessen zahlen möchtest. Die meisten hier glauben, es gäbe alles geschenkt.
*******fel Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch Logisch oder oder etwa nicht ?
Hallo Chickhoney,
Na ich hoffe doch es gibt noch mehre von mir

Grüße
*******fel Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Ich möchte mich für die tolle Hilfe bedanken !!!
Hab jetzt richtig schöne Gardinen !!

Grüße an Alle
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann ich ...
... hier ja abschließen.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.