Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40670 Meerbusch Anstreicher sowie Umzugshelfer gesucht

*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
40670 Meerbusch Anstreicher sowie Umzugshelfer gesucht
alram Hallo Zusammen,

ich benötige bitte bitte Hilfe.. *anbet* ich brauche jemanden der mir meine Wohung streichen könnte und würde, alles in weiß Wände und Decke
2 Zi, ca 60 qm2

Farbe müssten wir zusammen kaufen da ich die nicht getragen bekomme

ansonsten müsste die wohnung bis zum 8 fertig gestrichen sein.

Und am 19 würde ich ggf noch ein oder noch besser 2 Umzugshelfer bitte benötigen,
noch lieber wäre mir ich würde jemanden finden der einen Paxschrank ab-und aufbauen könnte
und wer es kann auch die Küche..

Ich kann leider nicht so viel Geld bezahlen, aber ich würde die Helfer wenn alles fertig ist zum Essen einladen
und ein kleines Dankeschön Geschenk überreichen

Wäre das Ok

Würdet Ihr mir bitte helfen?

Dankeee
*******780 Mann
15 Beiträge
Zu Spät gelesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.