Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86 nordwestlicher LK Augsburg Videobearbeitung

****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
86 nordwestlicher LK Augsburg Videobearbeitung
Wir suchen jemanden, der sich mit Videoschnittprogrammen auskennt! *hilfe*

Wie Ihr ja bei uns im Profil seht, stellen wir öfters Bilder und auch Videoclips ein.
Bei den Videoclips haben wir nun das Problem, dass immer wieder Autos vorbeifahren oder unbeteiligte Passanten durch´s Bild laufen und diese dann natürlich verpixelt werden müssen.

Wir haben alles mögliche bereits versucht, aber die Bereichsverfolgung im bewegten Bild mit Masken mag bei uns überhaupt nicht klappen! *gr*

Wir haben folgende Software bereits getestet:
Corel VideoStudio Pro X7
Corel VideoStudio Pro X8
Freemake Video Converter
MAGIX Video deluxe 2015 Plus

Mit keinem dieser Programme wollte es richtig bzw. überhaupt funktionieren!

Wer kennt sich mit dieser Thematik aus und kann uns ein Programm empfehlen, mit dem es einfach zu bewerkstelligen ist bzw. kann es uns auch mal zeigen?

Liebe Grüße
Conny und Erich
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Man kann es z.B. direkt in Youtube machen


Hier wird es erklärt mit Wondershare



Oder Adobe Premiere kann es...
**********eiber Mann
206 Beiträge
Video verpixeln
Hallo Conny,
Hallo Erich,

ist dieses Gesuch noch aktuell?

Mit den von euch genannten Programmen ist dies durchaus machbar *g*

Meldet euch am besten per PN. Gerne stehe ich euch mit Tips & Tricks hilfreich zur Seite.

Liebe Grüße aus dem südlichen Landkreis Augsburg

Der Habrfeldtreiber
****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
hallo zartschmelzend,

danke für den tip, aber youtube trauen wir nicht so recht...wir wollen was, womit wir es ohne vorher unverpixelt in´s netz zu laden bearbeiten können...

...und danke an habrfeldtreiber für den tip!
klar ist es mit all diesen programmen machbar, aber die art und weise ist viel zu kompliziert...wir sind keine profis und wollen keine spielfilme drehen...

wir haben nun selbst die eierlegende wollmilchsau *kuh* *featuremonster* gefunden...
das proggi heißt sensarea...
es ist die version 1.61 und sogar freeware und es macht, was es soll - nämlich in bewegten bildern gesichter oder was auch immer verfolgen, und danach kann man mit den verfolgten bereichen alles mögliche machen...verpixeln war nie einfacher vorher... *top* *top2*

lg
conny und erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.