Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49084 Rollladen-Gurt

49084 Rollladen-Gurt
Hallo ihr Lieben,
bei einem meiner Fenster ist ein Gurt gerissen und nun sitzt der Rollladen fest.
Theoretisch weiß ich,wie es repariert wird.
ABER...ich brauche trotzdem ein paar helfende Hände!
Raum Osnabrück,würde mich freuen.
Liebe Grüße
******bel Paar
193 Beiträge
hört sich nach viel dreck an. es sei denn der Gurt kasten ist nicht tapeziert oder verkleidet
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte noch ...
... eine Postleitzahl angeben.
**Ol Mann
437 Beiträge
******bel:
hört sich nach viel dreck an. es sei denn der Gurt kasten ist nicht tapeziert oder verkleidet

Na das kommt wohl auf die Art vom Rolladen an.
Bei mir war das auch mal und ich musste nur den Deckel
vom Rolladenkasten abschrauben und den neuen Gurt
einlegen und dann durch den Mauerschlitz nach innen führen
und dort ebenfalls in der Gurtbox befestigen.

Es wäre also interessant welche Art von Rolladen milkyway_48
hat *ja*
*****_an Mann
364 Beiträge
meld dich mal
...eventuell kann ich dir helfen....kann aber nicht direkt anschreiben, weil im Moment keine zahlende Mitgliedschaft
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Mist, wir sind leider zu weit weg.
Eigentlich kann man as auch alleine machen, man muss halt nur wissen wie die Sperre im Gurt auf und zugeht.
Such mal bei Youtube.
Ansonsten hoffen wir sehr das du jemanden in deiner Nähe findest der dir helfen kann*blume*
Gurt
Hi,
es ist ein alter nicht isolierter Kasten,nur überstrichen und genagelt.
Er ist auch geteilt,ich werde die Platte selbst entfernen.Der Gurt ist lose und muss oben im Kasten wieder
eingefädelt werden.
PLZ 49084
das ist eine recht einfache arbeit bei den alten Kästen.
kann man mit etwas Geschick selber machen. Ist nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich es dir eben machen.

kann dir aber genau sagen wie es geht wenn magst.

lg
das ist eine recht einfache arbeit bei den alten Kästen.
kann man mit etwas Geschick selber machen. Ist nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich es dir eben machen.

kann dir aber genau sagen wie es geht wenn magst.

lg
Erledigt
...selbst ist die Frau,dank youtube schon erledigt.
****40 Paar
417 Beiträge
Kompliment *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.