Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Verhaltenstherapie für Tochter bei Wunschtherapeut abgelehnt50
Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas und ich hoffe, hier ein…
zum Thema
Oh Mann - aus gegebenem Anlass48
Über das JC fliegen recht viele Anfragen auf unserem Profil ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38122 Aus gegebenem Anlass ...

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Themenersteller 
38122 Aus gegebenem Anlass ...
... muss ich noch einmal fragen:
Könnte mir jemand beim Streichen meiner neuen Wohnung in 38122 BS, Nähe Innenstadt, und beim Schrauben und Dübeln helfen. Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar!!!
******r38 Mann
352 Beiträge
Leidr etwas weit
Ich würde Dir wirklich sehr gerne helfen,
aber auch für mich ist es leider zu weit! Schade!
Noch aktuell?
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme meine Bitte noch einmal auf:
Für folgende Sache benötige ich noch Hilfe:
• Stuckleisten (Styropor) anbringen (alle Materialien samt Gehrungslehre sind vorhanden),
• 1 Lampe anbringen,
• Gardinenstangen und einen Badhängeschrank anbringen. Bitte bringe den Bohrer mit, Dübel ud Schrauben habe ich nicht, ich verstehe auch nichts von Wänden.
Für alles gilt: Du/ Ihr solltet Euch auskennen, handwerklich begabt sein - ich kann helfen, halten, zureichen, aber nicht beraten.

ACHTUNG!
ES HANDELT SICH NICHT UM EIN KONTAKTANGEBOT: ICH BIN WEDER NOTGEIL; NOCH SUCHE ICH DEN DOM ODER ÖFFNE ALS DEINE SUB DIE TÜR!
Ich will eifach nur mal endlich wohnen und wieder ordentlich schlafen.

Antwort per CM erwünscht. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.