Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38122

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Themenersteller 
38122
Ich ziehe nach Braunschweig (NW) und bekomme nächste Woche die Schlüssel - bin am 21./22. in deer Wohnung - und brauche verschiedene Hilfen:
• Lampen anbringen,
später:
• Verschiedenes an Wänden anbringen, z. B. Spiegel, Gardinenstange, Bilder
• Streichen und evt. Tapezieren (ich wäre dann der zweite "Mann") wäre sehr schön,
• ggf. (da bin ich mir noch nicht sicher) Zupacken bei Möbelhochtragen.

Wer mir auch nur bei einer Sache helfen kann und mag, ist mir gern willkommen. Bitte CM.
Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.