Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22041 Hamburg

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
22041 Hamburg
Kann bitte jemand bei meinem VW Golf vorne ein Leuchtmittel austauschen?

Und.. mir helfen leere Umzugskartons zu transportieren? *liebguck*

Ich revanchiere mich gerne mit einem selbstgekochten Essen (Thai Curry o.ä.) *essen*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Ehrliches Hilfsangebot
Nun, werte Frau,
ein neues Leuchtmittel in einen VW Golf zu transferieren sollte nicht all zu große Schwierigkeiten bereiten. Und wenn der Transport von leeren Umzugskartons nicht von HH nach Leningrad gehen soll... so why not?
Wenn meine Hilfe in Anspruch genommen werden möchte, bitte Nachricht per PN Wann und Wo ich erscheinen darf.

Herzlichst und Hilfsbereit
Calle
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt..
Die Arbeiten sind erledigt.

Ganz herzlichen Dank an all die Angebote mich zu unterstützen. *bussi*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schliesse ich ...
... hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.