Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Welttag des Fernsehens - wieviel Fernsehen schaut ihr noch?113
Ich gestehe: ich zähle mich zu den Serienjunkies. Gerade in der…
zum Thema
Der Fernseher - ein Liebestöter?!89
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie finden, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51063 Fernseher Herstellergarantie

*******siv Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
51063 Fernseher Herstellergarantie
Mein Fernseher ist 1,5 Jahre alt mit 3 Jahren Garantie. Letze Wochen trat immer wieder der gleiche Fehler auf, selbständiges Einschalten. Es gab zwei Reparaturen vor Ort und noch eine in der Werkstatt des Herstellers, aber nach jeder Reparatur immer wieder derselbe Fehler.
Gerade habe ich mit dem Service telefoniert mit dem Ergebnis, dass ich am Dienstag ein neues gleichwertiges Gerät von 2015 bekomme und das alte wird abgeholt.
Meine Fragen:
• Sind denn wie beim Kauf alle entsprechenden Unterlagen auch dabei?
• Garantie verlängert sich nicht mit dem Erwerb des neuen Gerätes, sondern läuft weiter bzw. läuft in 1,5 Jahren aus. Ist das richtig? Möchte nur sicher sein, worauf ich beim Umtausch achten soll.

Ich danke euch für eure Rückmeldungen per CM oder im Forum! Vllt. werden die Antworten auch für andere Mitglieder hilfreich.
****nta Frau
683 Beiträge
es muss nicht immer der Fernseher kaputt sein, das hatte ich auch schön öfters das ich heimkam und der Tv lief. man sagte mir damals das jemand in der direkten Nachbarschaft auf der gleichen Frequenz seine Fernbedinung hätte. Ich schaltete auf ein anderes Programm und es wurde wieder zurück geschaltet.
bei mir war es die Fernbedinung der Nachbarin
*********2011 Paar
430 Beiträge
Garantie
bleibt wie für den alten TV bestehen.
Bekommst ein Lieferschein wo drin steht das ein Um/aus tausch erfolgt ist.

Gebrauchsanweisung wird sicherlich dabei sein.
Frag aber mal nach ob es ein Vorführgerät ist. Würde mich mal Interessieren.

Wer Tauscht Dir das Gerät Hersteller oder der Händler ?

Hatte das selbe problem auch schon mal, und da bekam ich es direkt von Phillips.
*******siv Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Paarneuss2011
Ich habe mit dem Hersteller Medion telefoniert, daher ist das wohl kein Vorführgerät.
Danke für deine Informationen und Tipps, jetzt weiß ich mehr.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Geräte dürfen ohne eine Bedienungsanleitung in Landessprache gar nicht in Verkehr gebracht werden
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE ...
... schliesse ich dann hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.