Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompressor und Luftpistole in 88480

**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Kompressor und Luftpistole in 88480
Hallo,

hat jemand einen Kompressor und eine Druckluftpistole? Ich müsste meine zwei Vergaser von meinem Motorrad kurz ausblasen. Die ganze Sache ist in etwa 5 Minuten erledigt.
Mal an einer Tankstelle
Mal an einer Tankstelle fragen oft haben die noch einen seperaten Anschluß für die Pistole ich habe einen Kompressor aber leider bist du zu weit weg
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe weder noch. Aber danke für den Tip.
***py Mann
15.747 Beiträge
Ja oder...
einfach mal zum Schreiner (Landwirt, Schlosser usw.) um die Ecke gehen, denn fast jeder Gewerbebetrieb hat nen Kompressor und ne Druckluftblaspistole. Die lassen Dich bestimmt mal da rann oder blasen es Dir sogar aus.

(Ohh ich merke gerade - jetzt wird es wieder zweideutig...) *haumichwech*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt! Clos pls
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schliesse ich hier ...
... mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.