Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fernseher einstellen 88499

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
fernseher einstellen 88499
habe seit meinem umzug kein klares bild, ständig schnee, mehr oder weniger intensiv in den unterschiedlichen kanälen.

ein laie hat versucht zu helfen, nun habe ich ein ständig wechsendes bildformat, der schnee hat streifen bekommen und ich bin ziemlich gefrustet, habe NULL ahnung woran das liegen könnte.

bitte keine mails mit irgendwelchen ideen oder vorschlägen. nur wirklich könner die auch vor ort richten können, rückfragen beantworte ich natürlich gerne.

dankeschön sagt
Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.