Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

81xxx München, Hundebetreuung gesucht

**********rinth Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
81xxx München, Hundebetreuung gesucht
Hallo liebe Hundefreunde,

ich suche für unseren kleinen Senior Bobi (15 Jahre), ein liebevolles und erfahrenes Frauchen oder Herrchen mit viel Zeit-zuhause oder im Büro.
Aktuell vom 22. - 30. April 2016.

Wegen seinem hohen Alter und einer Bandscheiben-OP darf er keine Treppen laufen, daher solltet Ihr entweder ebenerdig wohnen oder kein Problem damit haben 9,2 kg zu tragen. Außerdem mag er es sehr ruhig und schläft gerne viel aber Kuscheleinheiten und Gassigänge sind eine willkommene Ablenkung auch Autofahren ist super.

Katzen und laute Kinder sind nicht so sein Ding.

Eine normale Hundepension kommt aus diesen Gründen auch nicht in Frage.

Warnung:
Er hat langjährige Erfahrung mit dem treudreinblickenden und herzerweichenden Hundeblick-ihr solltet daher schon gelegentlich widerstehen können.

Freuen uns auf Zuschriften von pflichtbewussten Hundeliebhaber.

LG
Silvie
Bobi
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schade
daß ich so weit weg wohne und noch dazu in der ersten Etage. Sonst hätte ich gern geholfen. Drücke Euch die Daumen. L.Gr.
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Hier ....
geht es zum ..... http://helping-hands.joyclub.de/forum/t1150502.schade_zu_weit_weg.html - Thread
Bobi
könnte ich vllt aufnehmen, wenn er mit einer Malteserdame (18Jahre) zurecht kommt....die schläft auch sehr viel und geht nicht mehr Gassi....ich wohne im Erdgeschoß und habe einen kleinen allerdings nur Steingarten,
daher könnte ich alleine mit ihm Gassi gehen....schreibt mich einfach an und wir sehen weiter....ich wohne in Landshut....erste Ausfahrt von München....am Hofberg..
Sexy51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.