Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31134 Hildesheim KFZ Mechaniker

31134 Hildesheim KFZ Mechaniker
Ist hier ein Kfz Mechaniker aus dem Raum Hildesheim der mal nach meinem Auto schauen kann.
Es ist gestern die Motorlampe angegangen und er zieht nicht mehr.
Ich brauche keine Reparaturdienste
# nur eine Meinung was es sein könnte und ob sich ne Reparatur noch lohnt,,
***ie Frau
4.953 Beiträge
Motolampe ist immer schlecht, genug Öl drin ?
Manchmal riegeln die deswegen auch ab, dann zieht er nicht mehr ....
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Postleitzahl ...
... brauchen wir aber trotzdem.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Schreib doch mal etwas mehr über Dein Auto, Marke, Modell, Baujahr, Motor, vielleicht meldet sich dann eher jemand, da sich kaum noch einer mit allen Marken auskennt.
Tipp: Wenn die Motorkontrolleuchte angeht, ist meist ein Fehlercode hinterlegt, der mit einem Prüfgerät ausgelesen werden kann und Hinweise auf Fehler gibt.
Das kostet in einer Werkstatt angefangen von Kaffeekassenspende bis ca 20-30 EUR.

Bei meinem Chrysler PT Cruiser beispielsweise würden Deine Symptome drauf hindeuten, dass die Turboschläuche des Turbodiesels undicht sind, der Motor zieht nicht mehr und zeigt den Notlaufbetrieb über die Motorkontrolleuchte an.
31134 Hildesheim
Ist ein Lancia Baujahr 2000
und ja Öl hatte ich erst aufgefüllt..
Er hat mitten bei der Fahrt angefangen abzudrosseln und die rote Lampe leuchtete ununberochen.
Bin noch 20 km nach Hause gefahren,, nun Macht er natürlich extrem Geräusche
Ein änliches Problem hatten wir schon mal da war ein Kabel ab und die Zündkerzen kaputt.
Nun habe ich in das Auto letztes jahr schon 700 Euro Reparaturkosten investiert und nun überlege ich mir natürlich ob sich ne Investition noch lohnt
Rot = STOP !!!
wenn da ne rote Lampe angeht heißt das: STOP! Mit ner gelben Leuchte könntest Du noch weiterfahren. Du bist noch bis nach Hause und nun macht er Geräusche. Was für? Nagelnde? Dann Ölbohrung im Motor verschlammt oder gar Ölpumpe def. Bist beim ADAC? Die kommen vorbei und lesen den Fahler aus. -Kann vieles sein. Meiner Meinung nach: Tot! Steck da nix mehr rein. Für genauere Infos gerne p.M.
~ LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.