Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51379 Raum Köln bis Düsseldorf rr Heizkörperanschlüsse

******ops Paar
1.338 Beiträge
Themenersteller 
51379 Raum Köln bis Düsseldorf rr Heizkörperanschlüsse
nach der Heizperiode, also frühestens im Juni, werde ich fünf Heizkörper aus den Nischen hervorholen und ersetzen. Problem: die Anschlüsse müssen mitverlegt werden (z.T. Eisenrohre) *hypno*

Wer kennt sich damit aus und kann es mit entsprechendem Werkzeug machen?

Als Gegenleistung biete ich entsprechend tätige Hilfe beim Innenausbau an.

Danke:)

Für die Moderatoren: der Ort des Geschehens liegt ein paar hundert Meter vom Gebiet der PLZ 4 entfernt - daher auch der Eintrag hier - danke für euer Verständnis:)
Heizungsmontage
Hallo Ihr zwei,
von Bitburg, meine Heimat, nach Neuss liegen sind es zwar ein paar Meter, etwas mehr als 5 Heizkörper, aber Samstags und Sonntags habe ich meistens Zeit. Und als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, so hieß das früher mal, und Elektriker arbeite ich gerne in den beiden Berufen.
Da ich hier im Joyclub z.Zt. nur ein einfaches Mitglied bin kann ich Euch nicht direkt anschreiben. Wenn Ihr mich haben wollt werden wir einen Weg für das persönliche Gespräch finden.

Lieber Gruß, Jakobert
******ops Paar
1.338 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist doch klasse - wenn auch weit ...... danke, wir schreiben per pn genaueres
*g*
******473 Mann
455 Beiträge
Von Ikarus473
Ich als Heizungsbauer kann euch natürlich Helfen.G.G.Jürgen
******ops Paar
1.338 Beiträge
Themenersteller 
Sache erledigt *juhu*
Jakobert hat den ganzen Samstag geschraubt und gedichtet, mit Sachverstand und flotter Hand *happy*
alles passt - alles dicht - alles prima
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank lieber jakobert *anbet*

und danke an die helping-hand-Mods *victory* die Gruppe funzt
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache
dann hier auch mal "dicht" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.