Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48455 Sanitärhilfe gesucht

*******nouk Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
48455 Sanitärhilfe gesucht
Hallo Ihr Lieben,
ich benötige Unterstützung beim Aus- und Einbau einer "Front-Duschtür," sowie eine Einkaufsberatung wo ich die neue Tür günstig herbekomme.
Mein Wasserkasten der Toilette läuft auch durch, sicherlich muss da nur ein Ersatzteil eingesetzt werden, aber welches und wie????
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. *zwinker*
Liebe Grüße
BlondeAnouk
Die Türen kriegste günstig & in allen gängigen Größen in der "Bucht". Dort gibts übrigens auch Rep-Sätze für Deinen Spülkasten. (Geberit?) Aber der ist vermutlich nur verkalkt. Abdeckung runtermachen, Wasserrad zudrehen und dann die Eingeweide rausbauen und entkalken (spezieller Entkalker oder Essigessenz). Vor allem die Gummidichtung auf dem Grund des Spülkastens saubermachen.
LG
*******e_CD Mann
11.888 Beiträge
...
Entkalken.... *lol*
BlondeAnouk

Spülkasten:
Entweder "GLOCKENRINGDICHTUNG", bitte PX.. Nr. abfotografieren und im Sanitärfachhandel erwerben. Tausch ist ganz einfach! Oder "SCHWIMMER"; auch hier ist der Tausch eher einfach!

Frontduschtür:
Heisst genau "Brauseabtrennung für Nische";
Großhandelsausstellung ( z.B. ELEMENTS.... Deutschland weit!)
Nische unten UND oben messen!
Türanschlag links oder rechts; bzw. Schiebetür. Ist eine frage deines Bugets!

Steinfurt ist weit, sonst wäre ich mal eben gekommen um zu helfen.
Viel Erfolg
Think
Guten Morgen meine Liebe,
Bitte PN, wann Du in der Woche tagsüber Zeit hast, dann nehme ich mich Deiner an...
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.