Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96215 Lichtenfes Hilfe zu Schreinerarbeiten

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
96215 Lichtenfes Hilfe zu Schreinerarbeiten
ein fröhliche Hallo an Alle.

Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Ich bin eine sehr kreative Frau und habe so einige Ideen für Möbelbau. Mit Holz habe ich schon von Kindesbeinen an gerne gearbeitet. Auch habe ich schon in einer Schreinerei meine Sachen verwirklichen dürfen. Leider ist dieser Kontakt nicht mehr vorhanden.
Nun bin ich wieder in mein Haus im Raum Lichtenfels gezogen und möchte mich wieder über diese Leidenschaft machen.
Auf diesem Weg suche ich jemanden,der evtl eine eigene Schreinerei hat oder auch hobbymäßig gerne mit Holz arbeitet. Ich möchte praktische Hilfe und Tipps.

Als erstes möchte ich mir wieder ein Bett bauen. Nun das ist nicht wirklich schwer, habe aber nicht das nötige
Equipment dafür. Wer möchte sich mit mir zusammentun. Ich würde mich wirklich riesig freuen.

es grüßt aus Oberfranken
Sinnlich005
kommt auf das Bett an. *g*

bissel Erfahrung hat man als Holzwurm da schon. Ist zwar entfernungstechnisch nicht das Einfachste aber als Ideenspender stell ich mich doch gern zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.