Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44532 lünen nach 59872 meschede umzugshelfer gesucht

44532 lünen nach 59872 meschede umzugshelfer gesucht
Ich muss zum 31.01 aus meiner Wohnung in Lünen raus sein. Wir suchen für die kommenden 3 Wochenenden Helfer. Es müssen noch einen Teil der Küchenschränke und der Schlafzimmer Schrank abgebaut werden. Ca 50 umzugskisten von lünen nach meschede transportiert werden. Wir bedanken uns gern mit einer helferfete im neuen zu hause. Ich hab Urlaub. Wer mir also innerhalb der Woche helfen kann, ist willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.