Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40724 jemand der sich mit einer Spülmaschine auskennt

40724 jemand der sich mit einer Spülmaschine auskennt
Ein liebes Hallo in die Runde,
ich bräuchte bitte Hilfe bei meiner Spülmaschine. Die pumpt nicht mehr ab *panik* . Alles was ich bei Onkel Google abgefragt habe, es hat leider nichts geholfen. Der Abflussschlauch ist eindeutig ok, das Sieb auch. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter *heul2* .
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß, Lecker39
Hersteller ?? nur mal auf die schnelle gefragt?
*********ling Mann
143 Beiträge
Hallo es kann sin das sich etwas in der pumpe verhakt hat stück eierschale etc. alle siebe mal raus nehmen und mit einem nasssauger alles aus der Pumpe raussaugen.
oder am anschluss zum sifon ist was verstopft
*****Fun Mann
115 Beiträge
Hallo Lecker39
Könnte die anbieten mir dieses am 22-23.12 anzuschauen. Hast du Werkzeug da oder müsste man dieses mitbringen, solltest du bis dahin keinen gefunden haben sage mir bitte früh genug bescheid.
LG Ralf
Spülmaschine
Erstmal einen super lieben, voll fetten Dank für die ganzen E-Mails!!!
Es ist eine AEG ÖKO_Favorit 60800 Sensorlogic. Gut, sie ist nicht mehr der Rennschlitten unter den Spülmaschinen, aber sie lief immer....Sifon ist auch frei. Fehlermeldung ist C2. Ich kann leider nicht mehr rausnehmen....
Lieben Gruß,
Lecker 39
C2 is schon nen Fehler im Abwassersystem.
Ich würde versuchen das Gerät vom Netz zu trennen . Netzstecker ziehn und nach 5 Minuten wieder anstecken. Eventuell bringt das Lösung. Quasi der Not-Reset.

Abwasser muss nicht zwingend Siphon bedeuten. Ne Abflussleitung, in der Wand, kann genauso Probleme verursachen.
----
ah perfekt, das klingt nach einer guten Lösung. Sie hat in der letzten Zeit ein wenig gezickt und da habe ich, weil ich den Netzstecker nicht ziehen kann weil hinter der Maschine, die Sicherung gezogen und dann funktionierte sie wieder. Das probiere ich mal!!!
LG
*********Angel Mann
489 Beiträge
Hallo Lecker
Schon eine Lösung gefunden oder Schäden behoben?
Gruß aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.