Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42653 Laptop geht nicht mehr

42653 Laptop geht nicht mehr
Brauche hilfe mein Laptop springt nicht mehr an und mir fehlt leider das wissen in wieder ans laufenzu bekommen wer kann mir helfen aus dem Raum Solingen-Remscheid-Wuppertal. ...vielen DANK *wink*
******nrw Mann
362 Beiträge
Hallo Engel,
Rührt er sich gar nicht mehr, oder siehst du irgendwas, bevor er wieder ausgeht?
Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, Windows Logo?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jibbet ...
... denn auch noch eine Postleitzahl?
******nrw Mann
362 Beiträge
Hoffentlich hat das Smartphone jetzt nicht auch den Dienst quittiert. 😳
Sonst haben wir ein echtes Problem 😊
********je63 Mann
27 Beiträge
Weitere Informationen benötigt
Moin, ich habe zu Hause nur DELL, da ich dafür auch beruflich Service mache. Solltest Du das auch haben, dann kann ich Dir gerne weiterhelfen. Dazu müssen wir uns nicht einmal treffen.

Welchen Laptop-Hersteller und welchen Typ hast Du?
ich schussel
Habe natürlich die Postleitzahl vergessen die ist42653 die Marke des Laptops ist "Acer" Windows 8..ich kann drücken geht nicht an....und ja er hat Strom *smile*
******nrw Mann
362 Beiträge
hast du eine Installations CD von Win 8 zur Hand?
Von dort solltest du mal versuchen, die Computerreparaturoptionen zu starten
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
******o66:
die Computerreparaturoptionen zu starten

Und wie, wenn:
*****_SG:
Laptop springt nicht mehr an
bzw.
*****_SG:
ich kann drücken geht nicht an

*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Männer drücken trotzdem ;-)
Männer drücken trotzdem *zwinker*
******aar Paar
148 Beiträge
Wenn Netzteil voll in Ordnung ist
und Laptop macht nichts mehr, also noch nicht einmal eine LED an, dann tippe ich auf den Powership im Laptop. (Auch mal ohne Akku versucht?) Habe noch 2 Kunden-Lappis von Acer hier mit dem gleichen Verhalten. Recherche und Messungen deuteten auf den Powership direkt hinter dem Gleichrichter hin. Kostet ca. 2,50 Euro, aber die meisten kann man nur in China bestellen. In EBAY gibt es aber Händler die sich darauf spezialisiert haben. Fängt so bei 80 Euro an und hört bei ca. 110 Euro auf. Die löten den aus und ersetzen ihn.
Acer (Aspire?)
Besser wenn keine garantie noch kaufen neu, wegen heute gebaut nur für garantie zeit funktion , und noch bei Acer Aspire zumbeispiel grafik karte immer kaput ,
Und noch besser normale komputer kaufen , notebok külung schlechtes . Auzer fiel spass in leben wünsche *zwinker*
komputer )
ich gerne helfen wenn Ihnen brauchen neu komputer installation .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.