Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45470 Mülheim an der Ruhr // Miele Trockner

45470 Mülheim an der Ruhr // Miele Trockner
Mein Trockner läuft nicht mehr.
Miele war da ...
der Mensch sah die Maschine und fragte:
Darf ich ein Foto davon machen?
Er durfte .. aber mehr hat er auch nicht gemacht ...........
sie ist zu alt, das lohnt sich nicht, ist viel zu teuer!

Selbst sein kommen hat mich schon € 135,00 gekostet
Okay, die Maschine ist alt, und auch im Verbrauch sehr hoch ...
aber bis jetzt lief sie wie geschmiert.

Ich denke, wenigstens ansehen und schauen warum sie nicht mehr läuft ...
vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit, wenn nicht, dann geht es nicht,
aber einfach so .......

Wer hat Ahnung und kann sie sich ansehen .....

LG Ev
******lie Frau
20.787 Beiträge
zum Trockner
ist ja hammermäßig, hätte ich nicht bezahlt. Ist Abzocke. Sowas muss man (Frau) doch im Vorgespräch beim Anruf abklären. Da gibts viele schwarze Schafe. Sehe ich oft in Tests bei ZDF oder RTL, wird auch drauf hin gewiesen.
Anwalt nehmen oder selbst schreiben: Keine Leistung (war ja definitiv Arbeitsverweigerung!) & Geld zurück! - So gehts ja ganz sicher nicht!!
servus Ev32,

was macht die miele denn, bzw. was macht sie nicht mehr?
@ Pinklilie u @ HotPair1
Was soll ich mit eurem Post anfangen?

Er ist nicht hilfreich, er ist ein *flop*, denn

ich habe nicht gefragt was ich machen soll ...

Ev
http://www.joyclub.de/my/1940040.kathy1960.html

die Trommel dreht sich einfach nicht mehr ...

LG Ev
*******dde Mann
659 Beiträge
Mieletrockner
Beim einschalten läuft dann der Motor ,ist ein leises surren,dann könnte der Antriebsriemen gerissen
sein.Versuchen den oberen Deckel auf der Rückseite losschrauben,denn der Riemen ist dann sichtbar.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!
baggaludde
Es ist ein Ablufttrockner ..

und die Trommel lässt sich sehr schwer drehen ......
ich schaue mal nach ...............
Mom ----------

*haumichwech*

nachdem die Maschine Strom hatte höre ich sie drehen .......
sie hatte sich jetzt wohl lange genug ausgeruht.
Ist ja schon eine sehr alte Dame: am 09.06.1969 gekauft ...

*huhu*
Trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn sie sich jemand ansehen könnte


Lieben Gruß
Ev
Schön das die Miele wieder läuft. Aber der Fehler wird wohl wieder irgendwann auftauchen. Hattest Du vorher schonmal durchgemessen ob Strom am Motor angekommen ist? Wenn nicht tippe ich auf einen Kabelbruch am Kabeleingang in den Trockner, oder einen lockeren Stecker im Trockner drin. Am besten beim nächsten Mal das Kabel am Eingang durchmessen und evtl etwas einkürzen. Danach sämtliche Kabel überprüfen, saubermachen und mit Kontaktspray behandeln, sowie die Steckerfester nachbiegen. Das dürfte es dann gewesen sein. Zum persönlich vorbeikommen ists halt leider ein bisschen weit - sonst würde ich dies tun... *zwinker* Klar gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber sich als georderter Mechaniker so zu verhalten wie Du es erlebt hattest ist eine Frechheit. Ich würde mich an Deiner Stelle beim nächstgelegenen Verbraucherschutz über die Fa. beschweren. Good Luck!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.