Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49459 (Lembruch) ....Lüftungsöffnung...

49459 (Lembruch) ....Lüftungsöffnung...
MAURER (oder Fachmann) gesucht, der mir parterre einen Abzug für den Ablufttrockner in die Wand "haut"... Der Winter naht *zwinker* und ich würde dieses Ding gerne benutzen, ohne dass meine Haus wie eine Waschküche aussieht...

Liebe Grüße Dagmar
******oye Frau
3.038 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hier jemand machen wird, denn dazu muss eine Kernlochbohrung gemacht werden und das ist nicht mal schnell gemacht.
Ich...
...geb die Hoffnung mal nicht auf! Fachleute sind ja viele unter uns!

LG Dagmar
**********chami Mann
372 Beiträge
Kernlochbohrung richtig
das ist wirklich kein Hexenwerk
in ca 3 Stunden ist das erledigt ......je
nach dem von wo der Handwerker her kommt An+Anfahrt das Loch ist pille palle
Das Gerät und die Bohrkrone können in jedem guten Baumarkt sogar selbst ausgeliehen werden....
dann wird es billiger
Dort wird einem auch geholfen.......
und erklärt wie und was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.