Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46562 Funktionsüberprüfung Spülmaschine

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 46562 Funktionsüberprüfung Spülmaschine
Ich besitze ein Siemens Spülmaschine
bei den letzten beiden Spülgängen hat die Spülmaschine sich immer wieder selber abgeschaltet,
ich gehe davon aus das es der Überhitzung Schutz ist.
Nach einer gewissen Abkühlzeit springt sie wieder von alleine an und spült den Vorgang von alleine weiter. Habe nun dennoch bedenken das etwas in der Elektronik kaputt ist oder sie ganz den Geist aufgibt daher suche ich nun einen "Fachmann" der sich das vielleicht mal anschaut.
Ich hatte die Spülmaschine schon mal zur Reparatur gebracht und weiß daher den Aufwand.
könnte auch Kondenswasser sein. Das Problem haben auch wir mit Unserer.
Als ehemaliger Küchenmonteur weiss ich allerdings sofort wo ich ansetzen muss *zwinker*

In den meisten Fällen ist es nur der Schwimmer unten im Gehäuse der durchs Wasser hochgedrückt wird und den Notschalter aktiviert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.