Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2110 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41542 Dormagen. Regale aufhängen

41542 Dormagen. Regale aufhängen
Hallo ihr lieben Helferlein.
Mir fehlt nach meinem Umzug ganz dringend Stauraum in der Küche. Chaos herrscht weil noch nichts seinen Platz gefunden hat *snief*
Ich habe noch einige Winkel und Regalbretter hier. Die Bretter müssten eventuell auf die richtige Länge gekürzt werden. Wenn ich Dübellöcher bohre, passt in ein 6er Loch immer ein 10er Dübel *lol* Deswegen versuch ich es erst gar nicht mehr.
Ausserdem hab ich keine Lust ständig Angst zu haben dass mir alles entgegen kommt wenn ich was drauf stelle.
Wäre toll wenn sich einer meiner erbarmt.
*********bayer Mann
44 Beiträge
Erbarmen
Hi junge Frau,

hast Du Bohrmaschine, Stichsäge etc. da, oder muss Mann das mitbringen?
Melde Dich mal per pm!
VG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.