Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45145 Wer kann mein Auto Agila reparieren.????

45145 Wer kann mein Auto Agila reparieren.????
Wer kann Autos reparieren oder kennt eine Werkstatt in Essen Postleitzahl 45145 oder bis ca 60 Kilometer. Es ist ein Opel Agile und hat folgende Mängel: Radler vorne rechts, Federbeine auf beiden Seiten hinten und vorne. Klimaanlage neue Leitung plus Trockner. Stabigummis, Bremsbeläge vorne, Simmaring. Auto war auf der Bühne, nur wurde ich im Stich gelassen und ich brauche mein Auto bin Krank und kann schlecht laufen und bin Alleinerziehende Mama. Bezahle auch gute Arbeit nur kann ich keine zig Tausend Euro ausgeben. Bitte kann mir jemand helfen?????
Je Mi ja ich weiß das es kein Problem ist etwas zu Reparieren, aber wenn man keine Hilfe bekommt oder wen man Wochenlang jemand hinter laufen muss der dir helfen will, ist das Bescheiden.
*******780 Mann
15 Beiträge
Noch Aktuell?
Ja ganz Aktuell und hoeste Not. *snief*
*******780 Mann
15 Beiträge
Kann ich mir das mal anschauen?

Hab ne Bühne vorhanden.
Ja Anschauen ist kein Problem. Das Auto war auf der Bühne, bei einem Bekannten der Fachmann ist, aber er hat mich im Stich gelassen ohne Grund. Ich weiß was dran ist. Habe es ja gesehen und ein bißchen Ahnung habe ich auch. Brauche jemanden der eine Presse für das Radlager hat und Federbeinspanner. Dankeschön
*******780 Mann
15 Beiträge
Ich kann mich ja mal Umhören bezüglich der Presse. Den Rest bekommt man so hin. *g*
Ja Danke. Aber Federspanner brauchst Du. Geht nicht ohne. Rest kein Problem. Dankeschön. Lieb von Dir.
*******780 Mann
15 Beiträge
Federspanner vorhanden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.