Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
prickelnde PC Spiele28
Soeben frisch angemeldet und gle an euch: kennt ihr PC Spiele für…
zum Thema
PC Spiele und "Belohnung"21
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30916 PC-Hilfe gesucht

*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
30916 PC-Hilfe gesucht
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich spiele online und nutze den Mozilla Firefox als Browser.
Leider macht mir aber da seit 2 Tagen das eine Spiel Probleme, d.h. es lädt nicht.
Von den Machern (da Problem erkannt und wohl immernoch nicht so einfach zu beheben)
wird deshalb ein anderer Browser in der Zwischenzeit empfohlen (z.Bsp. Chrome etc.).
Nun bin ich aber technisch nicht so bewandert.

Wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
********1984 Mann
186 Beiträge
Hi
Hi,

melde dich mal. Man kann sich das ganze mal anschauen und dazu noch eine Komplett Hardwareprüfung machen.
****aw Mann
201 Beiträge
Gib bei Google chrome ein und lad den Browser runter.
Das sollte langen der bringt alles von Haus aus mit.
Warum man dafür einen Hardware check machen soll verstehe ich nicht.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
wenn ich einfach den Chrome runterlade, habe ich Befürchtung,
dass bei mir der Rest nicht mehr alles funktioniert.
Hatte ich mal ausversehen und ich glaube einwas klappte dann nicht mehr,
deshalb lade ich nichts mehr einfach mal eben runter.
********1984 Mann
186 Beiträge
Warum eine Hardwareprüfung
weil es von Zeit zu Zeit sehr sinnvoll sein könnte, zu wissen, ob die Festplatte und der Speicher noch im guten Zustand sind.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
...
das sind sie sicher, denn ich habe den Rechner noch nicht lange...
und ausserdem ist das BrowserProblem den Machern vom Spiel bekannt, deshalb empfehlen sie ja daweile einen anderen Browser...
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
Leute, keine versuchte Online-Hilfe, denn das bringt mich nicht weiter.

Nehmt es doch einfach mal bitte als gegeben hin, dass ich eine Frau bin
und in der Hinsicht hilflos, weil ich hinterher nicht noch verzweifelter hier sitzen möchte,
weil nun gar nichts mehr funktiniert oder ich nicht klar bzw. weiter komme.

Bin Anwender, bei mir muss alles funktionieren bzw. wenn man es mir zeigt ist auch alles okay.
********1984 Mann
186 Beiträge
Naja, du hast ein Angebot.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich brauche ja nur wegen dem einen Spiel einen anderen Browser, den ich praktisch nur nehme, wenn ich dieses Spiel spielen möchte .... also runterladen ist das Eine, es aber auch so einrichten, dass es genau so funktioniert das Andere.

Findet sich keine Helfende Hand? *snief2*
********1984 Mann
186 Beiträge
Dann halt nicht.
******i70 Frau
850 Beiträge
Zwei Browser
auf dem PC sind nicht verkehrt, ich habe sogar drei drauf und bislang keine Probleme. Normal mit ich mit Opera im Netz unterwegs, für ein Spiel nutze ich jedoch Firefox und es gab bislang keine Probleme.

Viel Erfolg

angie
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
...
Es ist ja auch nur das eine Spiel, wo ich über Firefox Probleme habe.
Die Macher des Spieles arbeiten ja auch an dem Browser-Problem, nur geht es nicht von heute auf morgen, d.h. kann seit 3 Tagen nicht spielen.
Ansonsten funktioniert ja alles.

Habe ja bereits erwähnt:
"... runterladen ist das Eine, es aber auch so einrichten, dass es genau so funktioniert das Andere."
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Brauche keine Hilfe mehr,
habe meine Helfende Hand gefunden und Problem schon beseitigt.
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Dann schließe
ich an diser Stelle ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.