Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 04779

******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 04779
Jetzt geht es mit dem Abwasseranschluss in die heiße Phase in den nächsten Wochen, d.h. Dann kann ich auch den Stellplatz endlich machen.

Und da ich mittlerweile einen ziemlich kaputten Rücken hab und nie langsam mache, brauche ich Hilfe. Einmal jemanden, der mir beim Pflastern helfen kann und einer der mir einen Schlag ins Genick verpasst, wenn ich mal wieder keine Pausen einlege... *smile*

In der Theorie weiß ich wie das gemacht wird, aber wenn jemand schon Erfahrung damit hat, soll es mir auch recht sein.

Ablauf: Pflaster wird schon hier liegen. Höchstwahrscheinlich muss noch abgetragen werden und Mineralbeton bzw. Split besorgt werden.

Zeitraum: Herbst wenn es nicht mehr so heiß ist.

Fläche: ca. 30 m2, Vordach möchte ich noch gebaut haben mit Wildfang und die Rasengittersteine kommen auch noch weg. Vor der Haustür möchte ich noch so ein Gitter einbetonieren, an dem man seine Füße abstreifen kann (mit Kindern und Hund immer praktisch als Dreckschleuse).
**DE Paar
2.378 Beiträge
So, so ! Willst du zum Wilddieb werden ?
Ein Verdacht mit Wildfang ist ja schon schlau !
*top*
******oye Frau
3.038 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Windfang meinte ich.

Ab und zu mobbt mich mein Handy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.