Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockner reparieren Raum 44532

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Trockner reparieren Raum 44532
Mein Trockner ist gerade verreckt.
AEG Electrolux lavatherm 55820
Ein halbes jahr nach der verlängerten Garantie
Letztes Jahr ist der Motor getauscht worden.
Er läuft noch. Wird aber nicht warm.
Vielleicht kann jemand helfen
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Also helfen kann ich dir nicht, dazu bin ich zu weit weg. Ich vermute allerdings, dass das Heizrelais durchgebrannt ist. Das sollte mal getestet werden. Wenn ja, wäre das der Günstigste Fehler. Das ist ein sehr billiges Teil.
********r_ST Paar
340 Beiträge
... ist leider ein wenig zu weit entfernt.

Als Tip, wenn du jemanden findest, der löten kann: das Programmschaltwerk.
Häufig sind dort die Kontaktanschlüsse auf der Platine schlecht verlötet und verschmort. Also reinigen und gut verlöten.
Die Dinger sollen ja kaputt gehen.
Vielleicht vorher noch nachsehen ob die Thermosicherung ausgelöst hat und messen, ob die Heizung Durchgang hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.