Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy / Computer

*****009 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Handy / Computer
Hallo.

weiß vielleicht jemand wie ich meine sms Nachrichten auf dem Handy (Samsung Galaxy S 3, also Android ) auf den Compi kopieren kann ?? So, dass ich sie ausdrucken kann, also nicht als Datensicherung...

Vielen Dank für alle weiterführenden Hinweise.

LG und schönes WE

Manni
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Hast du schon mal versucht die Nachrichten zu kopieren und dir per mail zu schicken? Dann kannst die Nachrichten dort markieren und ausdrucken.
******nrw Mann
362 Beiträge
Manni : Kannst du deinen Drucker nicht ins Netzwerk einbinden?
Dann kannst du ihn, bei passendem Treiber direkt ansteuern

Ansonsten kannst du doch die Nachrichten auch an deinem pc öffnen

Paula: Rosenheim ist leider nicht in meinem Einzugsgebiet 😊
Sonst wäre ich schon da

Grz
P. 😎☀️
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Schaue mal nach "MyPhoneExplorer"

Das Programm ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

Du brauchst die Version für den PC und die App fürs Handy.
Damit lassen sich alle Daten auf den Computer übertragen, auch Telefonliste und Bilder.

Gruss
womo_reisender
**jo Paar
316 Beiträge
samsung
für das Samsung gibt es Samsung Kies .

Einfach und genial .Habe es auch drauf hier kannste alles vom Handy auf dem PC speichern und ausdrucken.

Viel Spass

KaJo
**********waise Mann
70 Beiträge
PrinterShare
PrinterShare heißt die App. Damit kann man SMS und auch sonst alles mögliche ausdrucken. Über Bluetotth, Wlan, USB..Denkbar einfache Handhabung. In der kostenlosen Version mit Werbung nach jedem Druck und etwas Wartezeit.
***rt Mann
796 Beiträge
ich habe mir ......
..... von Microsoft ein Add-In für Office, präziser Outlook installiert. Damit kannst Du SMS am Pc speichern, drucken, archivieren, schreiben, versenden (übers Handy) ...... für mich der praktischte und einfachste Weg. So hab ich alle meine elektronische Post an einem Ort, Kontakte immer synchron, automatisch eine Historie zu jedem Kontakt ..... usw.

Der Link zu Microsoft:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5887
****ra Frau
2.575 Beiträge
bei whatsApp...
...kann man sich doch unter >mehr< den Chat-Verlauf per mail schicken!
dann isses ganz einfach auf'm Rechner und ausdruck-, bzw archivierbar
*****009 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!!
für die vielen guten Tipps.

Ich werde sie ausprobieren und das für mich Günstigste anwenden.

Alles Gute und noch einen schönen Sommer !!!

Manni
********n299 Frau
1.642 Beiträge
ich
schließe dann mal den Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.