Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 Essener Süden

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45 Essener Süden
Hatte vor kurzem die Gelegenheit unter meinen 12 jährigen Atos zu schauen, noch ist er stabil, aber an der einen oder anderen Stelle bildet sich Rost *heul*
Da ich das gute Stück nochmal über den Tüv bringen will, müßte er mal ein wenig mit einer Drahtbürste bearbeitet werden damit die beiden Flaschen Unterbodenschutz da drauf können.....
Wer hat die Möglichkeit dazu?!
Würde mich durch eine Einladung zum Grillen oder so revanchieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.