Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40670 Meerbusch Küchenauf bzw. umbau

*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
40670 Meerbusch Küchenauf bzw. umbau
Hallo Helping Hands,

bevor ich ganz verzweifele möchte ich mein Glück hier versuchen. Ich benötige dringend Hilfe.
Wer kennt sich mit Küchenbau aus.

Ich möchte meine Küche verändern benötige jemanden der das planen könnte und mir das aufbauen könnte ich möchte auf einer geraden Zeile eine L Zeile machen und ein paar Hängeschränke aufgehangen bekommen. Leider ist die Küche nicht fertig montiert worden. Daher mein Hilferuf hier

Es wäre schön, wenn sich jmd finden würde.

Lieben Dank

MissDiamantis
*********Angel Mann
489 Beiträge
besteht die Möglichkeit erstmal zu schauen bevor ich
Ja sage?
Denn wenn das hinterher dich nicht geht ist es doof ja gesagt zu haben.
Grundsätzlich hab ich das mit ein paar Küchen schon gemacht.

Lieben Gruß
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Klaro
das ist auch viel besser wenn man sich das anschaut, zumal ich dann auch sagen kann wie ich die haben möchte.

wichtig ist mir jedoch das es jemand ist der wirklich ahnung davon hat.

soweit ich das ja gelesen habe darf man kein geld annehmen bzw anbieten
aber wenn die küche fertig ist dann darf ich doch ein essen kochen und einladen oder nicht???
*********Angel Mann
489 Beiträge
Richtig
Und kurz zu mir.
Ich bin kein Schreiner, dann solltest du dir einen andren suchen.
Ich hab aber alle Maschinen und Verständnis von Holz.
Zudem bin ich handwerklich begabt und selber Handwerker.
Ich habe auch meine Küche umgebaut.
Wenn ich es nicht so hinkriege dass es gut ausschaut sag ich das auch und du suchst weiter.
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
so
machen wir das..
aber ich bin mir sicher, dass ein Mann das schaffen kann.. im Verhältnis zu mir
*********Angel Mann
489 Beiträge
Hahaa bischen amüsant.
Also wie?
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Mister GuardiansAngel
du musst nicht frech werden, wenn man nicht sofort antworten kann. Soll noch Menschen geben die auch am Wochenende arbeiten und dann auch mal Ruhe brauchen.

Dennoch danke ich dir für deine angebotene Hilfe.

Ich habe schon ein paar Helfer mit denen ich in Kontakt nun bin.

Dankeschön.

Sollte es nicht klappen, so werde ich neu Posten.

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich muss gleich wieder Arbeiten.
*********Angel Mann
489 Beiträge
alles juti.
Also nun war nur ein wie hattest du vor weiter zu planen.
Schön aber dass du Hilfe hast.
Zeig mal die Ergebnisse bei Gelegenheit! Bitte.
Und dass du nicht sofort schreibst ist ja eig Strumpf.
Gezwinkert
Und den Sonntag genießen.
Bye
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ergebnisse...
Wir wollen Ergebnisse sehen!
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch nicht fertig
bin leider nur im Ausland im Moment, bei uns ist gerade Hochsaison.
Das ewige Leid einer Flugbegleiterin.

Sorry.

An all die jenigen die mir helfen wollten. Ich bitte um Entschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet habe, ich glaube das wird erst ab September gehen. Vorher bin ich nur unterwegs und wenn ich dann zuhause bin für 36 Stunden, dann möchte ich keine Küche aufbauen. Außerdem bei dem Wetter möchte ich das auch keinem von Euch zumuten in einer Dachgeschoss Wohnung.

Ich Poste sobald ich Luft habe neu...


Euch allen einen hot Sunday egal wie Ihr den verbringt. Ich werde ihn in der Luft verbringen.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Dann schließe
ich hier den Thread.

*********ntis:
Ich Poste sobald ich Luft habe neu...
Mach das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.