Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

83569 Umzugshelfer gesucht

********nach Frau
3.371 Beiträge
Themenersteller 
83569 Umzugshelfer gesucht
Suche für Samstag noch 2 oder 3 Umzugshelfer*liebguck*
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es gerade ein wenig viel wird.
Daher suche ich für Samstag 2 oder noch besser 3 Helfer für einen Umzug.
Ein Teil ist schon drüben, aber ich brauche noch starke Hände, die 3-4 oder auch paar mehr größere Dinge tragen.
Wer Lust und Zeit hat zu helfen, bitte melden.
Eine Einweihungsparty wird gewährleistet, allerdings erst im August/September*party* *grill*


LG Rina*sonne*
********nach Frau
3.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich...............
ziehe mein Gesuch zurück, da sich die ursprünglichen Helfer doch für dieses Wochenende frei machen konnten.
Gesucht wurde, weil sich der Umzug um 1 Woche verschoben hatte.
Danke trotzdem an diejenigen, die sich gemeldet hatten.

LG Rina*sonne*


SCHÖN DAS ES DIESE GRUPPE GIBT*top*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Schön,
dass dir geholfen wurde.
Ich schließe damit das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.