Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Antike Möbel: Restauration oder Shabby Chic?!52
Zeigt doch mal eure schönsten Stücke Hallo ihr Lieben, schon seit…
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

87437 Möbel in Keller bringen

*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
87437 Möbel in Keller bringen
Hallo Ihr lieben ich brauche 2 kräftige Hände die mit mir ein paar Möbel in Keller bringen können. Sind nur ca 10 Stufen. Alles weitere per PN.

LG Frau OISEAU
2 starke hände
Hey könnte dir helfen dir die sachen in keller zu bringen
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Was
ist nur los mit den Kräftigen Jungs, gibts denn keine mehr die ein paar Möbelstücke mit anpacken können? Für Essen und Trinken ist gesorgt. Aber bitte nicht Nackt erscheinen *lol*
Ich brauch Euch nächste Woche ab Mittwoch eventuell 1 Tag.
So groß ist meine Wohnung nicht und die anzahl der Möbel hält sich auch in Grenzen, nur kann ich die nicht alleine weg bringen.
Und falls sich jemand fragt wieso mein Schatz nicht anpacken kann, dann muss ich sagen er wohnt 40 Km entfernt, hat kein Auto und Arbeitet jeden Tag von 14:00 Uhr bis in die Nacht und an seinen freien Tagen, bzw Stunden packt er seine eignen Kisten.
Daher bitte ich, die in Kempten noch wohnt, um Hilfe von Euch.

LG Mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.