Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42929 Hilfe beim Autokauf

42929 Hilfe beim Autokauf
Hallo liebe Mitglieder. Mein Auto gibt leider den Geist auf und ich brauche dringend(!) ein neues Auto. Nun ist aber mein Mechaniker erkrankt *flenn* sodas ich alleine da stehe. Aber ich denke eine junge unwissende Frau sollte nicht alleine ein Auto kaufen.
Daher bitte ich um eure Hilfe! Ich würde gerne ab dem 15.06 mit der Suche in NRW starten. Kapital ist vorhanden (bis 2.000€).
Ich habe Urlaub und bin zeitlich flexibel.
Danke im Voraus!
LG Julia *nixweiss*
Was suchst du den opel VW oder besser was hast du für Vorstellungen
Ich suche
Eigentlich einen C Corsa. VW wäre auch ok.
Wichtig ist das TÜV relativ neu ist und eine Klimaanlage vorhanden ist! Und nicht mehr als 125.000 km.
Also wenn du einen Opel sucht da kann ich dir gerne helfen kennen einen Meister bei Opel sehr gut
Das wir selber nur opel fahren schau mal mobile nach
Dann sag mir Bescheid wenn du was gefunden hast aber keinen 1.2 die haben Probleme mit der Steuerkette wenn schaue nach 1.4 oder 1.6 aber eher den 1.6 die Motoren die sind gut
Oder den 1 Liter
*********bayer Mann
44 Beiträge
Hilfe
Hi junge Frau in Not!
Wenn Du jemanden zum Mitkommen und Probefahren suchst:
Schreib eine Email!
Hier wird Dir geholfen!

VG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.