Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.... Ahnungslose sucht Beratung beim Autokauf...

4.... Ahnungslose sucht Beratung beim Autokauf...
Wer hat ausreichend Sachverstand und Zeit und Lust, mich beim Autokauf zu beraten und am besten noch mitzufahren, wenn ich mir Autos ansehen gehe?

Hab sonst die Befürchtung übers Ohr gehauen zu werden, weil ich auch max nur 2000 Euro anlegen will.
Ahnung
Hallo würde mich eventuell anbieten dich zu beraten oder zu unterstützen bin selber vom Fach wo kommst denn genau her und wo möchtest du Fahrzeuge anschauen gehn
Lg Michael
Schönen Dank...
aber sollte schon in der Nähe sein!
Am besten kurz ne Info hinterlassen...
ich schreibe euch dann per Clubmail an.
*********bayer Mann
44 Beiträge
Autokauf
ein wenig Erfahrung hat sich in den letzten 31 Jahren beim Autokauf angesammelt! *zwinker*
Frag einfach direkt!
Happy Weekend
*zwinker*
Also...
Hab nen Joyler gefunden, der am Dienstag in seiner Werkstatt noch mal prüft, ob mein Twingo noch zu retten ist. Wenn nicht, werde ich auf die Suche gehen und dann komme ich auf die zahlreichen Angebote zurück!

Sage schon mal *danke*! Ihr seit super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.