Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45147... Allround-Talent gesucht =)

45147... Allround-Talent gesucht =)
Heeeey Leut´s,

ich find die Gruppe ja spannend und ne tolle Idee!

Folgendes Gesuch:
Meine Waschmaschine macht laute Geräusche beim Schleudern.... es wäre toll, wenn sich die jemand ansieht und mir ne Info geben kann, woran es liegt und was ich tun kann. Ich hasse es in den Waschsalon zu müssen, der SOnn-/ und Feiertags geschlossen hat.. und das in einer Metropole! Unerhört *ggg*

Zweites Gesuch:
Ich hab nen kleinen Roller. Der steht schon ne ganze Zeit eingepackt. Den will ich wieder fit machen. Neue Batterie ist drin, die wird aber wohl entladen sein. Werkzeug ist vorhanden. Wer hat Lust? Ich werkel auch gerne mit =)

Das soll natürlich nicht alles umsonst gemacht werden. Ich würde sogar Dienstleistung gegen Dienstleistung anbieten. Zum Beispiel könnte ich deine Frau/Freundin die Nägel machen (Bin gelernte Nageldesignerin) oder ich koche was und bedanke mich als Köchin (auch mal gelernt *ggg* ) mit einem leckeren Essen *g*

Alles ohne sexuellen Hintergedanken natürlich *g*

Würde mich freuen wenn sich jemand findet =)

VG Schoki
*********r306 Mann
120 Beiträge
könnten die dämfer defekt sein oder das lager der trommel macht die auch geräusche wenn sie sich langsam dreht ?
Hallo =)
Ne, erst ab einer bestimmten Umdrehung, quasi wenn sie in den Schleudergang geht, macht sie sich bemerkbar
*********r306 Mann
120 Beiträge
dann tip ich mal auf die dämfer müsste man mal sehen
vieleicht findest du ja jemanden in deiner nähe
ja,
Das hoffe ich =)
******ank Paar
715 Beiträge
Hast Du denn die Batterie mal aufgeladen? Sollte der Roller schon lange stehen kann es sein, dass sie sich tiefentladen hat. Dann ist sie allerdings hin... *snief*
Die
Batterie ist neu gekauft. steckt aber schon seit nehm halben Jahr drin... ich denke auch dass sie entladen ist und benötigt starthilfe

DIe Zündkerze ist allerdings trocken... man vermutet dass die Schläche verstopft sind... doch allein hab ich keine Ahnung davon. Bräuchte da Hilfe... wie gesagt, ich werkel gerne mit, ist kein Fremdwort für mich
******ank Paar
715 Beiträge
Mit Starthilfe ist es allein nicht getan. Sollte die Batterie sich nicht mehr aufladen lasse ist sie hin. Stellt man aber erst fest, wenn man sie ans Ladegerät hängt. Schläuche werden wohl nicht verstopft sein, denke mal der Vergaser ist zu nach der langen Stillstandszeit.
Klingt gut...
Wer hilft gucken ? *ggg*
*********65_5 Mann
107 Beiträge
zur Waschmaschine, schau mal mit einer Wasserwaage ob die überhaupt gerade steht. Solche Geräusche können auch davon kommen, das sie einfach nicht richtig ausgerichtet ist.
Das kann sehr gut
sein ..... aber auch das krieg ich nicht allein hin .... hrmfp und ich kenne noch niemanden in essen ^^
*********r306 Mann
120 Beiträge
am 25.6 wäre ich in de rnähe könnte da mal schauen
Scheint....
ales schwieriger zu sein als es ist, wenn man nicht hunderte von Euronen opfern will.....
*********bayer Mann
44 Beiträge
Gucken
Hi Schokokuchen, lass uns einfahc mal in Ruhe Beides anschauen, Wasserwaage und Ladegerät bringe ich mit! Gesunden Menschenverstand auch! *g*
Hallo Mr. nebenbei =)
Die Waschmaschine läuft seit gestern wieder, dank einem sehr talentiertem Gentleman *g*

Wenn du gerne schraubst ... *zwinker* komm rum !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.