Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42287 Held mit Akkuschrauber gesucht

42287 Held mit Akkuschrauber gesucht
Ich gestehe: Ich war bei IKEA. Und jetzt stehe ich da. Ich habe zwar einen Schraubenzieher, aber mit dem habe ich schon zwei schiefe Regale aufgebaut, das dritte hätte ich gerne gerade, wenn's geht.

Es geht um ein Kallax-Regal 147 x 147 cm. Das möchte gerne ins Schlafzimmer, weil ich seit meinem Umzug noch die Klamotten in der Kiste habe. Wäre schön, ich könnte das jetzt mal alles verstauen ...

Die Krönung wäre noch, wir könnten einen Vorhang vorne ans Regal dranbasteln (Material vorhanden). Muss aber nicht sein. Mir reicht es auch, das Ding steht. Da wäre ich schon überglücklich.

Ich glaube, ein Mann mit Akkuschrauber wäre eine super Lösung. Nicht weil Frauen das nicht können (vermutlich können das alle außer mir), aber es fühlt sich besser an. Ich koche dann derweil Kaffee und backe Schoko-Brownies ... oder ich mache dir ein Bier auf, ist mir egal, was du willst. So lange du schraubst, bist du mein Held! *ggg* *ggg* *ggg*
Danke!
Hallo, es haben sich jetzt schon mehrere liebe Menschen gemeldet, ich schaue jetzt erst mal, wie viel wir "gewuppt" bekommen. Ihr seid alle super lieb und ich freue mich total!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.