Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Benachrichtigungen?

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ...
... derzeit technisch unmöglich. *sorry*

Und das liegt nicht an uns, sondern schlichtweg an der Technik.

Ein feineres Filtern als nach den Unterrubriken, wie im EP beschrieben, geht leider nicht.
betreffzeile richtig nutzen
oder Überschrift, wie auch immer, fällt das selektieren sehr einfach aus....klick klick klick...alle gelöscht *zwinker*

sieht man mal, dass hier echter Handlungsbedarf war !

weiterhin viel helfende Hände *zwinker*

missy
korrektur
ich meinte Handlungsbedarf, endlich so eine gruppe ins leben zu rufen!

huch...schon wieder eine Nachricht mehr im Postfach *zwinker*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Eingangsposting ...
... wurde jetzt mal den neuen Erkenntnissen und Ergebnissen der Versuche angepasst.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ja super....
...ich habe schon am ersten Tag (dank Hinweis von den Mods) alle Postleidzahlen *g* außer Raum 7

gelöscht...und trotzdem krieg ich pro Tag mindestens eine Anfrage aus iwo anders...soviel zum Thema

"es funktioniert"...
so what???
Hallo zusammen,
ja, auch mir geht es so, an einem Tag habe ich ca. 10 Mails erhalten und mich geärgert. Nach ein paar Tagen sag ich aber - so what, wenn es nicht mehr sind, dann lösche ich die einfach und gut ist.
Warum sollen wir uns darüber ärgern, haben wir nichts besseres tun tun?
Bei der Arbeit bekomme ich täglich ca. 40+ Mails, alle mit einer Aktion meinerseits verbunden, die kann ich nicht ignorieren....
Ich hatte hier baer schon die Gelegenheit jemanden in einem anderen Raum einen Tipp zu geben - ich habe mich sehr über die positive Antwort gefreut. Sind wir doch alle mal ehrlich, wir freuen uns über positives Feedback, warum also das ganze gemecker. - Erst wenn es mehr als 20 pro Tag wreden werde ich wieder darüber nach denken.
Solange - Helping Hands macht uns doch alle glücklich, was wollen wir mehr????
***py Mann
15.763 Beiträge
Hier noch ein kleiner Tipp...
oft erkennt man ja auch schon an Hand der Überschrift, auf der "Posteingangsebene" ob einem das Thema interessiert oder nicht. Und dann kann ich schon hier entscheiden, bevor ich es öffne, ob es gelöscht werden soll oder ob ich es zu einem späteren Zeitpunkt mir ansehe.

Soll heißen: Nicht gleich jede CM öffnen, sondern schon im Postfach die uninteressanten Mails löschen. Geht ganz einfach, in dem man das hintere Kästchen markiert und dann unten unter der Mail-Liste auf den Button "Löschen" drückt.

Und den Vorgang mache ich natürlich nicht mit jeder Mail einzeln, nein ich markiere meinetwegen von den 25 Mails auf einer Seite die z. B. 10 uninteressantesten Mails und ab in Müll damit...

Soviel zur effektiven Postverwaltung...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Let_s_Dance66
Wie gesagt, wir haben das anhand zwei verschiedener Profile überprüft und bei denen hat alles reibungslos funktioniert.

Hast du denn auch den Tipp:
Allerdings hat der JOYclub ja 10 "Topthemen" schon von vornherein auf "Beobachten" gesetzt (das wurde ja in der Bestätigungsmail zu der Gruppenbewerbung schon erwähnt).

Diese Themen muss man dann selber noch zusätzlich "abbestellen".
Welche Themen das sind, erkennt man ganz einfach an dem kleinen weissen Auge davor.
Dort einfach in das Thema gehen und den Button "Thema nicht mehr beobachten" anklicken.
befolgt?
*********ce66 Frau
380 Beiträge
@ Un_Voyageur
Mais oui!
"BERECHTIGUNG"
Es ging nicht um die Mails, die sind ja wenn das Systhem NICHT funktioniert schnell gelöscht...aber wie ich weiß klappt es in anderen Bereichen ja... die Frage war ja die, warum wir bei manchen Gesuchen keine Berechtigung bekommen diese überhaupt erstmal zu lesen??????

MfG
A.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Wie war das noch mal?
And again and again and again and again...(Status Quo, wenn ich mich nicht sehr irre "Rockin' all over the World")
*******msa Mann
385 Beiträge
ganz ehrlich...
... ich bekomme auch viel zu viele Mails von Helping Hands... hauptsächlich von dem Thread "zu viele Benachrichtigungen".... *zwinker*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
*haumichwech*
Jetzt geht es aber los...
*rotfl*
*******msa Mann
385 Beiträge
na toll...
... schon wieder zwei Mails von diesem Thread innerhalb von ein paar Min... wird echt zu viel... *zwinker*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Jo...
...das ist mal richtig S**** *lol*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Asanas
die Frage war ja die, warum wir bei manchen Gesuchen keine Berechtigung bekommen diese überhaupt erstmal zu lesen?

Wenn du dir meinen Beitrag in Helping Hands: Warum... (wo du die Frage schon mal gestellt hast) richtig durchliest, beantwortet sich deine Frage von selbst:

Warum erhalte ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag, und wenn ich diese Benachrichtigung dann anklicke, heisst es "Keine Berechtigung"?

Wenn ein Mitglied einen Thread eröffnet, der absolut unseren Regeln widerspricht, machen wir vier Dinge:
*hand*Wir schreiben das Mitglied an und weisen es auf den Fehler hin.
*hand2*Wir verschieben den neuen Thread in das Archiv
*hand3*Wir sperren den Thread
*hand4*Wir geben dem neuen Thread den Status "Nur für Mods sichtbar".

Und dieser vierte Punkt ist der Grund, für den "Keine Berechtigung"-Hinweis:
Die CMs an die Mitglieder, die den entsprechenden Bereich beobachten, sind schon raus (bevor wir unsere Arbeit machen und nachdem der Thread eröffnet wurde), bis ihr sie aber anklickt, steht das Ding auf Mod und ihr als Nicht-Mods habt eben "Keine Berechtigung" einen auf "Mod" stehenden Thread zu lesen.

Ihr findet in dem "Moderatorenbereich und Archiv" viele Beiträge mit der Bezeichnung "Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe". Das sind eben solche nicht erlaubten Threads.
Daran, wie häufig ihr diese Benachrichtigung bekommt, seht ihr, wieviel wir Mods mit falschen Gesuchen zu tun haben *zwinker*

Allerdings habe ich dir diese Antwort dort gegeben, wo du danach gefragt hast, im Thread Helping Hands: Warum... und nicht hier in diesen Thread, in dem es eigentlich (und uneigentlich auch) nicht um das Thema "Berechtigungen", sondern "Benachrichtigungen" geht.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... die letzten beiden Beiträge mal in die Tonne gekloppt:
Wir wollen uns hier doch nicht streiten, sondern helfen. *knuddel*
Danke!!!!
So soll es sein... Danke!

GLG
A.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich frage mich jetzt seit Tagen
was für eine intellektuelle Leistung wohl Voraussetzung dafür ist, zu erkennen, dass diese Gruppe für Hilfsanfragen in PLZ-Bereiche aufgeteilt ist??

Dies wurde doch vom Gruppenmodteam mit der Absicht so strukturiert, dass jede/r dort seine Hilfsanfragen einstellt, wo auch Hilfe benötigt wird
also beispielsweise für den Münchner Raum im Bereich der PLZ von 80000 bis ...

Was also treibt Menschen um, die dann trotzdem diesen Hauptbereich nutzen, weil sie mal eben Hilfe in einem kleinen Dorf im hintersten - auch nur ein Beispiel - Meck-Pomm brauchen.

Ich habe ernsthaft nur! Interesse an dem, was in meinem Bereich gesucht wird und zusätzlich den Hauptbereich abonniert
und nun schneien mir dauernd Anfragen aus 40000 bis etc ins Postfach

Ich empfinde das als Rücksichtslosigkeit, Zumutung und lästige *spam*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.