Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44532 Lünen - Einbau elektrische Fensterheber Renault Megane

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Themenersteller 
44532 Lünen - Einbau elektrische Fensterheber Renault Megane
Hallo
ich suche jemanden, der mir helfen kann, bei einem Renault Megane Cabrio Bj 2008 einen elektrischen Fensterheber einzubauen. Der Fensterheber hinten rechts ist defekt. Das Ersatzteil ist unterwegs.
Alles weitere per PN
gruss raupe

ach ja. ... ich revanchiere mich mit einer schönen cabriofahrt... ohne fensterheber krieg ich das dach nicht mehr auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.