Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
ich würde vorschlagen, wenn das Gesuch sich erledigt hat, das Thema nicht nur zu sperren, sondern in ein Archiv zu verschieben
Ja
das ist eine gute Idee, das spart mir hier allzu häufig herrein zu schauen.

LG flitiga
Gute Idee...
...da schliesse ich mich an. Sonst könnte es mit der Zeit recht unübersichtlich hier werden.
Sehr gute Idee!
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
ja, danke, und diesen Thread dann auch ;))
ja, danke, und diesen Thread dann auch ;))

Schöne Restostern noch allen, die hier vorbeischauen.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können nur bis zu zwölf (Unter)Rubriken in einer Gruppe anlegen.
Dieses Kontingent ist durch die 10 Postleitzahlenbereiche, 1 Hauptbereich und 1 Modbereich schon ausgeschöpft, so dass keine Möglichkeit besteht, auch noch ein Archiv anzulegen.

Bemerkt sei allerdings, dass die neuesten Themen immer ganz oben stehen und gesperrte Threads ja auf den ersten Blick zu erkennen sind.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
sicher ? schau dir mal die gruppe "flohmarkt" zb an.....die haben vielmehr untertreads als 10 ...auch andere gruppen haben mehr
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
habe eben nachgesehen, in der gruppe flohmarkt haben sie 16 themen schon alleine als hauptgruppen
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe "Flohmarkt" ...
... ist derzeit ausschliesslich von Joyteamies gegründet und betreut worden.
Da liegt es auf der Hand, dass dort andere Regeln gelten.
Ich kann aber gerne mal anfragen, ob wir auch ein höheres Kontingent bekommen können.

********rlin:
die haben vielmehr untertreads als 10
Wir auch, nämlich die maximalen 12.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
hm, frag doch ein mal nach.
ich kenne noch mehr gruppen, wo es mehr als 12 thread sind.
keine ahnung warum.
was auch gehen könnte, es anders einteilen
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
********rlin:
habe eben nachgesehen, in der gruppe flohmarkt haben sie 16 themen schon alleine als hauptgruppen
Redest du jetzt von Themen? Oder von Rubriken?
Ein Archiv wäre ein Unterrubrik, in die geschlossene Themen verschoben werden würden.

Es gibt keine Gruppe, wie ich auch gerade wieder bestätigt bekommen habe, die mehr als 12 Unterrubriken hat.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******geur:
Wir können nur bis zu zwölf (Unter)Rubriken in einer Gruppe anlegen.

fast richtig: deshalb hab ich mal den passenden knackpunkt unterstrichen. *zwinker*

du kannst 12 bereiche anlegen - zusätzlich zum hauptbereich! ich habe gerade in meiner gruppe nachgesehen: derzeit haben wir auch 12 forenbereiche, und 1 kann ich noch anlegen.

die flohmarkt-gruppe hat übrigens auch nicht 16 bereiche sondern exakt diese 12 + hauptbereich:


*wink*
******nig Mann
24.774 Beiträge
p.s.:
ich sehe gerade, dass du ja schon ein archiv angelegt hast. *top*
********ve50 Frau
312 Beiträge
??????!!!!!
Vielleicht ja auch eine Lösung:
Jeder User wendet die Eigendisziplin auf, wenn sich die Hilfe für ihn/sie erledigt hat, dieses auch hier kunt zu tun.!?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
cool
es hat also doch geklappt, danke


und klar,sollte man es kundtun, wenn es sich erledigt hat und dann kann es ins archiv
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
das versteh ich jetzt nicht...auf meinen vorschlag hin wurde ja ein archiv erstellt
. auf meine bitte , die erledigten anfragen dort hin zu schieben kam nur ein
" nein machen wir nicht"
ich finde, es wird unübersichtlich, wenn alles stehen bleibt. vor allem warum?
ich habe eben den mod gebeten meine erledigten anfragen ins archiv zu verschieben und bekam diese eigenartige antwort.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kirke
Ich bin gerne bereit, Auskünfte zu erteilen.
Aber nur an einer Stelle, alles zweimal zu schreiben, ist mir zu mühselig.

Also entweder diskutieren wir das HIER aus, oder per CM.


Der Grund dafür, dass wir vorläufig keine erledigten Hilfsgesuche in das Archiv verschieben, ist ganz einfach und sicherlich nachvollziebar:
Die Gruppe ist noch sehr jung und täglich kommen neue Mitglieder hinzu.
Wir werden vorläufig gar nichts von den Hilfsgesuchen in das Archiv verschieben, damit neue User sofort sehen, dass hier Bewegung ist und man durchaus Erfolg erwarten kann.
Im Archiv werden die wenigsten suchen.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
warum sollte man auch erledigtes suchen ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Manchmal
Gilt auch im Bezug auf das moderieren und gestalten von Gruppen die mehr als einfache Regel

"viele *koch* verderben den Brei"

*sorry* aber diese Gruppe hat ein Thema - nämlich "Helping hands"

Da werden Menschen gesucht, die anderen helfen bei den vielfältigsten Aufgaben im Leben.

Ich sehe aber nirgendwo ein Thema, in dem die Gruppen*modda* um Hilfe bei der Gestaltung dieser ihrer Gruppe bitten.

Darin haben sie wohl auch hinreichend Erfahrung, wenn man mal in ihre Profile schaut und sieht, wieviele Gruppen sie betreuen.

Über die Art und Weise, wie Gruppen gegründet, geführt, strukturiert und inhaltlich gestaltet werden können und sollen, wird im Rahmen einer eigenen Gruppe - nämlich der der Gruppenleiter - diskutiert und zwar: hinlänglich, extensiv und oft sehr erschöpfend.

Wer im Bezug auf diese Fragen Klaerungsbedarf, Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik zu äußern hat, möge eine Gruppe gründen und sich dort einbringen oder sein Anliegen hier - wie wohl schon geschehen - per cm mit dem Modteam klären, aber BITTE nicht Diskussionen dazu eröffnen, die mir schon anderorts, wo ich mich damit auseinandersetzen muss! in meiner Eigenschaft als auch GL, gelegentlich mehr als zum Hals raushängen bis oberste Kante untere Lippe.

Und vor allem nicht auf die x-te geduldige Antwort immer noch mal ein Schippchen *klugscheisser* nachlegen und wieder und wieder nachkarten

Dies ist natürlich nur meine persönliche mein!ung
Weil es mich persönlich in meiner eigenen Gruppe total ankaesen würde, wenn mir jemand ständig wider mein besseres und anderes Wissen seine "guten" Ratschläge um die Ohren hauen würde

MfG

Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.