Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

422.. bis 582.. Gravur Herrenring

422.. bis 582.. Gravur Herrenring
Hallo,
ich besitze einen sibernen Herrenring in den ich gerne eine Triskele graviert hätte. Macht so etwas jemand von euch?

Lieber Gruß flitiga
***rt Mann
796 Beiträge
ist Dein Gesuch noch aktuell?
Hallo, ist Dein Gesuch noch aktuell?

Zu mir: Ich bin gelernter Graveur, müsste mir das aber erst mal ansehen und anhören um Dir letztlich sagen zu können ob ich Dir das anbieten kann. Ich bin nicht mehr im Beruf tätig und habe nicht mehr so umfangreiches Werkzeug. Aber ein Gespräch sollte es allemal wert sein.

einen lieben Gruß
Dieter
********n299 Frau
1.638 Beiträge
422.. bis 582.. Gravur Herrenring
der Hilfesuchende hat die Gruppe verlassen, also schließe ich hiermit den Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.