Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45470 Mülheim an der Ruhr

45470 Mülheim an der Ruhr
Wer kennt sich aus mit Drucker?

Mein HP officejet Pro 276dw MFP

muss neu eingestellt werden. Er spinnt.

Anfangs war alles in Ordnung, er druckte auch ganz normal,

aber jetzt druckt er nur noch Hieroglyphen, 1-2 Zeilen pro Blatt ... und dann das nächste Blatt usw.

Ich habe versucht bei HP Hilfe zu bekommen --- aber im Internet ist es für mich hoffnungslos ... leider.


Ev
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber, solltest Du jmd. gefunden haben:
ich, in
45468 Mülheim,
habe ebenfalls ein Druckerproblem.

Nach einem Papierstau beim
Epson Stylus C84
geht jetzt gar nix mehr.
Möchte auch keinen neuen kaufen müssen, da ich SOWOHL USB-Anschluß, als auch GLEICHZEITIG den älteren seriellen Anschluß am Drucker benötige.
Die neuen Drucker haben alle den alten Anschluß nicht mehr, ich brauch aber beide gleichzeitig, da einer der beiden Rechner ein Win 98-System hat und damit nicht USB-fähig ist.
Der andere Rechner, der den selben Drucker betreibt ist ein modernes Laptop mit Win 8.1.

Evtl. findet sich ja eine gute Seele für uns beide in MH.

Freundlicher Gruß,
domitor
******nig Mann
24.798 Beiträge
@ev:
Im einfachsten Fall ist das eine der Dateien des Treibers defekt. Lade dir mal einen aktuellen Treiber und versuche es dann nochmal.

@****tor:
Meinst du wirklich "seriell",oder vielleicht doch parallel? Sind da an der Buchse am Drucker seitlich metallene Bügel,die du auf den Stecker draufclipst,damit der hält? Dann ist das ein parallel -anschluss. Der ist heute ziemlich ausgestorben - bei Geräten für privatanwender erst recht.

Blöde frage, mit der du aber sicherlich ohnehin schon rechnest: wieso hast du win98 noch im Einsatz?
Selbst ist die Frau ...
*juhu*

Habe heute Nacht den Drucker neu installiert ... Jetzt funzt er wieder ...

Ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.