Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45239 Essen Renovierungshelfer gesucht

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
45239 Essen Renovierungshelfer gesucht
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner neuen noch unrenovierten Wohnung!!
Im Moment wohne ich bei einer Freundin u
habe eine leere Wohnung die sehr verwohnt ist *snief*

Jetzt hatte ich gerade ein Ortstermin mit meinem Vermieter u wir müssen uns einigen wer wem entgegenkommt *floet*
Das im Moment dringenste Problem ist, daß unter der Decke Platten klebten *flop*
die sind schon runter, allerdings hab ich nun keine gerade Decke mehr. Tapezieren geht so nicht, u so lassen schon mal gar nicht. Kann mir die jemand gerade putzen ?!
Außerdem brauche ich noch jemanden, der fliesen kann, ich mach zwar schon ne Menge, aber gefliest habe ich noch nie...
Insgesamt ist ne Menge Arbeit zu machen, also sollte jemand gerade über
unverplante Freizeit verfügen, ich könnte sie gebrauchen *ja*

Näheres gerne per CM

LG rasante
Auch das erste Mal.....
Na du!
Verputzen, Fliesen legen und tapezieren ist nicht so mein. Ding, aber wenn du irgendwelche Drecksarbeit hast, bin ich dabei!
*********Angel Mann
489 Beiträge
und?
Schön durch mit dem renovieren?
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
auch wenn ich mit dem einen oder anderen nicht so zufrieden war
und auch immer noch Kleinigkeiten zu machen sind,
fühlen wir (meine beiden wauzis u ich)
uns recht wohl *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.