Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47259 Suche Renovierungs- und Umzugshelfer

*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
47259 Suche Renovierungs- und Umzugshelfer
Ich bin gerade dabei meinen anstehenden Umzug im Mai/Juni 2015 zu planen. Leider habe ich zwei linke Hände, was mein Handwerkliches Geschick betrifft und suche auf diesen außergewöhnlichen Weg nette Menschen, die mir helfen können.

Nachdem der Umzugsstaub gelegt hat, gibt's dann auch eine schöne Einweihungsparty für alle Helfer. *zwinker*

Insbesondere stehen an:

Renovierung der neuen Wohnung : voraussichtlich ab der 2. Mai Woche!! 14.05.15 - 17.05.15 (Christi Himmelfart Wochenende)

• Tapezieren von Küche, Diele, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer (teils Rauhfaser, teils Vliestapete)


• Laminat verlegen von Küche, Diele, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer.

Nach der Renovierung habe ich dann voraussichtlich den Umzug am 3. Wochenende (Pfingsten) 23.05.15 - 25.05.15 geplant.

• Möbel ab und wieder aufbauen
• Große Möbel ist meine Couch, Esszimmertisch und Schlafzimmerschrank.

Kartons werde ich Anfangen im April/Mai zu packen, so das wirklich nur noch die Wohnung leer gemacht werden muss.

Für einen Umzugswagen (Transit) ist gesorgt, wenn jemand noch einen Transit oder ähnliches besitzt wäre natürlich das Non Plus Ultra.


Ich sage schon mal ganz lieb Danke *blumenschenk*

-

47259 Duisburg befindet sich die alte Wohnung und die neue 47198 Duisburg.
Sollte
noch Bedarf sein melde dich doch per CM.

Lieber Gruß Arnold
*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Es geht in die heiße Phase
Hallo zusammen,

jetzt endlich habe ich einen Termin, seitens meines Vermieters. Da ich erst zum 18.05.2015 die Schlüssel der Wohnung bekomme, wird eine Firma kommen bzgl. Tapezieren. Somit würde ich für den Zeitraum, 1-2 Personen benötigen die mir netterweise den Laminatboden verlegen können.

Ich weiß die meisten können nur am Wochenende, aber vielleicht gibt es hier doch den ein oder anderen, der in der Woche 1 oder 2 Tage abzweigen kann. Habe leider erst am dem 22.05.2015 Urlaub, aber ich kann nach Feierabend weiter zur Hand gehen.

Wenn jemand an Pfingsten noch nichts vor hat. Würde ich mich über 2-3 Helfende Hände am Pfingstsonntag 24.05.2015 freuen.

Alles weitere bitte via Clubmail oder hier.

Danke.
*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich abgeschlossen
Hallo meine lieben,

ich habe endlich die nötige Anzahl an Helferlein´s, denen ich Danke sage möchte. Leider niemand aus dieser Plattform. Dennoch finde ich diese Gruppe sehr hilfreich, wer weiß vielleicht benötige ich irgendwann wieder mal Hilfe.

Daher meine Bitte, an die Mod´s den Thread zu schließen *danke*

Lg
Black_Angel
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********l_007:
Daher meine Bitte, an die Mod´s den Thread zu schließen
Dann mache ich das mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.